Wer steht hinter blaumunk?

Skip to main content

Hallo, ich bin Samantha und lebe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann in Zürich. 

blaumunk ist ein Herzensprojekt von mir, welches ich nach langer reife Zeit realisiert habe. Das Konzept ist simpel, aber interessant. Ein paar Attribute zu blaumunk...

Weltbekannte und weniger bekannte Brands für Kinderkleider.
Werte wie Nachhaltigkeit und faire Produktion sind diesen Brands wichtig. 
Lustige Designs, bequeme Materialien und langlebige Qualität, welche Spielplatz-tauglich ist.
Die Kollektionen sind von gestern, die Kleider sind es natürlich nicht.
Vielleicht findest du sogar ein geliebtes Teil, welches nirgends mehr zu haben ist.
Viele Einzelstücke.
Auch nicht ganz unwichtig: das Design. Die Kollektionen erzählen Geschichten, sind lustig, farbenfroh, minimalistisch, cool, frech. Für jede und jeden ist etwas dabei.
Du bekommst die Teile für einen fairen Preis.

Mit diesem Onlineshop möchte ich all diejenigen erreichen, welche Freude an schönen und hochwertigen Kindersachen haben, zu wenig Zeit oder Lust für Einkaufen vor Ort mitbringen und aber auch all diejenigen, die mein Projekt unterstützen möchten ;-) 

Die Stücke sind sorgfältig ausgewählt und keine Massenware. Es sind Second Season Artikel und warten darauf endlich getragen zu werden. 

Herzlich,
Samantha